Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2012 Archiv Pressebericht zum Rheinischen Championat

Pressebericht zum Rheinischen Championat

Neuzugang Svete mit toller Bilanz

Einmal mehr hat sich bestätigt, dass der Bogensportclub Oberhausen mit Thomas Svete einen richtig guten Compoundschützen dazugewonnen hat.

Der 43-jährige erzielte in seiner ersten Hallensaison, mit insgesamt 2257 Ringen, den zweiten Platz in der Gesamtwertung des aus vier Turnieren bestehenden Rheinischen Championats. Mit dem beachtlichen Schnitt von 564 Ringen pro Wettkampf überraschte der ambitionierte Newcomer manch alten Hasen.

rheinisches_championat_THOMAS_PM

Für einen fundierten Einstieg in den Bogensport, der sich gleichermaßen für den Ausgleichsuchenden wie für den sportlich Ehrgeizigen eignet, bietet der Verein ab dem 18. April wieder einen Schnupperkurs an. Unter www.bsc-ob.de gibt es nähere Infos.