Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2016 Hallenchampionat des BSC Oberhausen erfolgreich gemeistert

Hallenchampionat des BSC Oberhausen erfolgreich gemeistert

Von 29.10 bis zum 30.10 veranstaltete der Bogensportclub Oberhausen sein alljährliches Hallenchamponat in der Gesamtschule Oberhausen. Wie jedes Jahr waren zahlreiche Schützen des Vereins vertreten und schossen sich ihren Weg ins Gold.

Insgesamt machten 75 Schützen verschiedenster Vereine dieses Wochende zu einem Erfolg. Als Vertreter des BSCO schossen sich Arne Metzlaff in der Schützenklasse mit insgesamt 576 Ringen, Carsten Kittel ebenfalls in der Schützenklasse mit 509 Ringen, und Jessica Bartl, in der Damenklasse mit 441 Ringen, ihren Weg ins Ziel.

Wie jedes Jahr war auch diesmal hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. Von frisch belegten Brötchen, über saftige Kuchen bis zu herzhaftem Chili con carne wurde jeder Geschmack abgedeckt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die dieses Wochenende erst ermöglicht haben. Auf dass das Oberhausener Hallenchampionat noch lange so viel Spaß mache, wie am vergeagenen Wochenende.

Und auch für die nun offiziell startende Saison, viel Glück und
Alle ins Gold!